"Dicker! Wir waren früher so unansehnlich!"

Sebastian Bezzel und Simon Schwarz haben mit uns über ihren neuen Film "Sauerkrautkoma" gesprochen.
In der jüngsten Verfilmung eines Provinzkrimis von Autorin Rita Falk wird Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) nach München befördert. Gemeinsam mit seinem Freund Rudi (Simon Schwarz) bildet er eine kleine Männer-WG. Kaum angekommen, wartet auch schon ein Mordfall auf die beiden. Neben den sonstschon bekannten Gesichtern sind diesmal auch Michael Ostrowski und Ulrike Beimpolt mit dabei.



Am Tag der Österreich-Premiere haben wir uns mit den beiden Hauptdarstellern Sebastian Bezzel und Simon Schwarz über den neuen Provinzkrimi, die Dreharbeiten ihre schon zum Kino-Kult avancierten Charaktere geplauder. Das witzige Interview mit den beiden sympathischen Schauspielern, die auch privat befreundet sind, sehen Sie in folgendem Video.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Sebastian Bezzel und Simon Schwarz im Interview

"Sauerkrautkoma"-Interview


Sauerkrautkoma-Premiere in Wien



"Sauerkrautkoma"-Trailer

Sauerkrautkoma
Sauerkrautkoma


TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandInterviewKinoFilmConstantin FilmSimon Schwarz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema