Szene

SAUERKRAUTKOMA: Kinogutscheine gewinnen

"Heute.at" verlost 5 x 2 Kinogutscheine für "Sauerkrautkoma", die fünfte Eberhofer-Verfilmung nach Krimis von Rita Falk.

Heute Redaktion
Teilen

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi (Lisa Potthoff) wäre.

Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater (Eisi Gulp), einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Der Trailer von "Sauerkrautkoma":

Das Gewinnspiel ist bis 8. August 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema
;