Niederösterreich

Sauf-Chaoten verwüsteten nach Bunny-Party WC-Anlage

Bei einer Bunny-Party in Mank verwüsteten Unbekannte die komplette WC-Anlage. "Das ist definitiv unentschuldbar", so die Veranstalter.

Tanja Horaczek
Teilen
Unbekannte haben nach einer Veranstaltungen die komplette WC-Anlage zerstört.
Unbekannte haben nach einer Veranstaltungen die komplette WC-Anlage zerstört.
Privat/Nachtschwärmerei

Fette Beats, starke Getränke und jede Menge Leute - die Bunny-Party in der Bauhalle Mank (Melk) zog zahlreiche Feierwütige an. Doch die Party endete leider mit einem Chaos auf dem WC. Denn Unbekannte verwüsteten die gesamte WC-Anlage. Die Klopapierhalterung wurde herunter gerissen genauso wie die Papierhandtücherbox. Weiters wurde der Boden mit irgendwelchen Sachen versaut.

"Kann zu teuren Strafen führen"

"Wir lieben es mit euch ausgelassen zu feiern - aber das geht zu weit. Was ihr hier auf den Bildern seht, fällt unter Vandalismus und kann zu teuren Strafen führen", schreiben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite. Für sie sind solche Aktionen definitiv unentschuldbar. "Respektiert die Location", appellieren sie. Dieses Mal drücken sie noch ein Auge zu.

Mehr zum Thema