Saxx will Menschen in finanzieller Notlage helfen

Gitta Saxx hat 177.000 Euro Schulden! Diese und ähnliche Schlagzeilen sorgten im Juli für Aufsehen. "Nun habe ich alles gut überstanden und das Insolvenzverfahren wurde eingestellt", zeigt sich die DJane erleichtert.

 

hat 177.000 Euro Schulden! Diese und ähnliche Schlagzeilen sorgten im Juli für Aufsehen. "Nun habe ich alles gut überstanden und das Insolvenzverfahren wurde eingestellt", zeigt sich die DJane erleichtert.

Aus ihren Fehlern hat sie gelernt, sie schmiedet eifrig Zukunftspläne: "Ich habe verstanden, dass nur ICH für mein Leben verantwortlich bin", so Saxx (51) zu "Heute".

Und: "Nachdem ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig Beratung in einer finanziellen Notlage ist, überlege ich, als Anlaufstelle für Betroffene zu agieren. Ich möchte meine Erfahrung weitergeben und sie unterstützen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen