Szene

Scarlett hat einen neuen Mann

Scarlett Johansson ist frisch verliebt - der New Yorker Werbefachmann Nate Naylor ist der Glückliche.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Zwar wurden die beiden Turteltäubchen bereits händchenhaltend miteinander fotografiert, laut RadarOnline wollte das Paar seine Romanze eigentlich geheim halten. "Er steht nicht gerne im Rampenlicht und hält nichts von Ruhm - und das mag sie an ihm", verrät ein Nahestehender der Webseite. "Er lässt sich auch nicht von Scarletts Promi-Status beeindrucken, was sie liebt. Sie sind einfach zwei Menschen, die sich mögen."

+++ Wieso sieht Scarlett aus wie Emma Watson? +++


+++ Scarlett Johansson spricht über ihre Nacktfotos +++


Angebliche sollen Johansson und Naylor bereits seit fünf Monaten liiert sein. Der Pressesprecher der Hollywood-Schönheit hat sich derweil bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Scarlett Johansson reichte 2010 nach zwei Ehejahren die Scheidung von ihrem damaligen Mann, dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (35) ein. Eine anschließende Liaison mit Sean Penn (51) hielt nur wenige Wochen.