Szene

Scarlett Johannsson: Grund für Ehe-Aus

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (31) hat in einem Interview mit der US-Ausgabe der "Cosmopolitan" nun verraten, was die wahren Gründe für das Ehe-Aus mit Schönling Ryan Reynolds (39) waren.

Hollywood-Schauspielerin  (39) waren. 
Scarlett Johansson erzählte im Gespräch mit der Zeitung "Cosmopolitan", dass es eine wahre "Herausforderung" sei, mit einem anderen Schauspieler liiert zu sein. Auch wenn die Schauspielerin den Namen ihres Ex-Mannes zwar nicht erwähnt hat, so ist es dennoch ziemlich wahrscheinlich, dass sie sich auf Ryan Reynolds bezogen hat. 

"Wenn man als Schauspieler mit einem anderen Schauspieler zusammen ist, stellt das eine logistische Herausforderung dar", sagte die Actress. "Es müsste eine Übereinkunft geben, wie man die Zeit gut aufteilt. Vor allem wenn sich die Karrieren beider Beteilligten im selben Tempo entwickeln. Oder aber auch wenn einer von beiden erfolgreicher ist als der andere - das kann auch zur Herausforderung werden. Das könnte Konkurrenzdenken auslösen." 

Nach der Scheidung bezeichnete die 31-Jährige die Zeit nach der Trennung als "niederschmetternd".

Mittlerweile hat sie ihr Liebesglück in dem Franzosen Romain Dauriac gefunden. Seit Oktober 2014 sind die beiden verheiratet und haben gemeinsam Tochter Rose Dorothy, die im Herbst 2014 auf die Welt kam. . 

Dauriac ist übrigens ein Schauspieler sondern Inhaber einer Werbe-Agentur.