Szene

Scarlett Johansson adelt als Ivanka Trump SNL

In der Weihnachtssendung von "Saturday Night Life" behängt Scarlett Johansson als Ivanka Trump den Baum der Loser .

Heute Redaktion
Teilen

Man hat das Gefühl, dass unter Donald Trumps Herrschaft jede Woche ein anderer Mitarbeiter auf dem Schleudersitz ist. Gerade die Mitglieder seines engsten Stabs wechselt der US-Präsident wie andere Leute die Unterwäsche.

"Saturday Night Life" hat genau das in der Weihnachtssendung auf die Schaufel genommen. Mit dabei war auch Scarlett Johansson als blonde Tochter Ivanka und sorgte mit ihrem Überraschungsauftritt für Jubel.

Trump will Christbaum mit Losern behängen

Im Weißen Haus wird der Christbaum geschmückt. Und zwar nicht wie sonst immer mit traditionellen Kugeln, stattdessen will Trump (Alec Baldwin) einen Loser-Baum mit den Gesichtern all derer, die er "dieses Jahr zerstört" hat (dass viele freiwillig gingen, ist ihm nicht so wichtig).

Nach Sprecherin Kellyann Conway, gespielt von Kate McKinnon (wünscht sich nur, hier rauszukommen), schauen Pressesekretärin Sarah Huckabee Sanders (Aidy Bryant) und Vizepräsident Mike Pence (Beck Bennett) vorbei. Der kann es sich natürlich nicht verkneifen, einige rassistische Kommentare abzulassen.



Nervöse Scarlett zittert beim Auftritt


Schließlich tauchen auch noch drei von Trumps Kindern auf. An die Namen seiner Söhne kann er sich nicht erinnern. Das "schönste Ornament von allen", seine Tochter Ivanka, sorgt beim Publikum für Applaus. Überraschungsgast Scarlett Johansson hab ebenfalls zwei Loser-Christbaumkugeln mitgebracht. Süß: Scarlett offenbar bei ihrem Auftritt extrem nervös. Sieht man genau auf die Kugel in ihrer Hand, sieht man, wie sie zittert.

Das Christmas Special von Saturday Night Life

(lam)