Szene

Scarlett Johansson bei Motorradsturz am Popo verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Scarlett Johansson hält es wie Tom Cruise und dreht Stunts in Filmen lieber selbst. Bei Dreharbeiten zu "Captain America: Civil War" kam sie mit dem Motorrad zu Sturz und zog sich Abschürfungen zu.

Scarlett Johansson hält es wie Tom Cruise und dreht Stunts in Filmen lieber selbst. Bei Dreharbeiten zu "Captain America: Civil War" kam sie mit dem Motorrad zu Sturz und zog sich Abschürfungen zu.

Der Film soll im Mai 2016 ins Kino kommen. Kurz vor Abschluss der Dreharbeiten verlor die schöne Schauspielerin in Leipzig die Kontrolle über das Film-Motorrad und prallte gegen einen Randstein. Johansson hatte Glück im Unglück und zog sich nur Schürfwunden am Hintern zu.

Zuletzt hatte die Schauspielerin zugegeben, dass sie früher gar nicht so auf Superhelden stand: "Superhelden waren nicht mein Ding. Ich habe Filme geguckt und viel gelesen, aber ich habe nie Comics gelesen." Allerdings habe sie sich in die Materie eingearbeitet und liebt ihre Rolle nun: "Was es interessant macht, einen Charakter zu spielen, ist, wenn er für etwas grundlegendes, wesentliches steht. Ich hatte Glück, die Black Widow von Beginn an aufbauen zu können."