Scarlett Johansson bricht ihr Mama-Schweigen

Bild: imago stock&people

Für Scarlett Johansson (30) hätte das vergangene Jahr 2014 nicht besser laufen können: Im Jänner gab die schöne Actrice ihre Schwangerschaft bekannt, im September erblickte Baby Rose Dorothy das Licht der Welt und knapp einen Monat später sagte die US-Amerikanerin "Ja" zu ihrem Lebenspartner Romain Dauriac. Nun sprach die 30-Jährige erstmals über ihr Mutterglück.

Für . Nun sprach die 30-Jährige erstmals über ihr Mutterglück.

Zwischen Flitterwochen und Babyfreuden: Johansson könnte im Moment nicht glücklicher sein. "Es ist wunderbar. Es ist sehr, sehr magisch - und anstrengend", erzählte die Schauspielerin und Neo-Mama im Interview mit Barbara Walters für deren jährliches TV-Special zu den "10 faszinierendsten Menschen 2014". Und weiter: "Die Liebe ist unglaublich. Es ist überwältigend." "Ich mache alles. Ich bin mütterlich und liebe es."

Auch über das Stillen spricht die 30-Jährige ganz offen: "Es ist der beste Weg, um wieder in Form zu kommen." Außerdem sei es ideal, um eine Bindung zum Kind aufzubauen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen