Scarlett Johansson: Das Baby ist da!

Bild: imago stock&people

Es ist ein Mädchen! Scarlett Johansson (29) und ihr Verlobter, der Franzose Romain Dauriac (31), sind Eltern geworden. Das berichtete das US-amerikanische "People"-Magazin unter Berufung auf den Sprecher der Schauspielerin.

(29) und ihr Verlobter, der Franzose Romain Dauriac (31), sind Eltern geworden. Das berichtete das US-amerikanische "People"-Magazin unter Berufung auf den Sprecher der Schauspielerin.

"Mutter und Tochter sind wohlauf", erklärte Marcel Pariseau, seines Zeichens Pressesprecher der Actrice, in einem offiziellen Statement und fügte hinzu, dass das Baby in New York das Licht der Welt erblickte. Sogar den Name des Promi-Kükens wurde bereits verkündet: Rose Dorothy. Der zweite Name des Mädchens soll eine Homage an Johansson's Großmutter sein. Weitere Details wurden nicht preisgegeben.

Übrigens: Nicht nur die wunderschöne Scarlett schwebt derzeit auf Babywolke 7 - auch Serienstar und TV-Hexe !

"Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit"

Im März dieses Jahres hatte die Schauspielerin  gegeben. Über ihren Verlobten und den Vater ihres ersten Kindes sagte die sexy Actrice damals: "Er ist mein Kumpel", und fügte hinzu: "Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit, die man genießen und auskosten sollte."

Anfang August 2013  Johansson zeigte sich damals erfreut über den Zeitpunkt des Heiratsantrages. "Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken", sagte Johansson damals in der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada" am Rande des Filmfestivals von Toronto.

Sollten die beiden sich tatsächlich das Ja-Wort geben, wäre dies die zweite Eheschließung für Johansson. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen