Szene

Scarlett Johansson freut sich über Verlobung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Scarlett Johansson (28) ist mit dem Zeitpunkt ihrer Verlobung sehr zufrieden. "Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken", sagte Johansson in der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada" am Rande des Filmfestivals von Toronto. Ein Freund habe ihr zum "perfekten Timing" gratuliert. Vergangene Woche hatte eine Sprecherin bestätigt, dass sich Johansson ("Lost in Translation") mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt habe. Ein Hochzeitstermin blieb jedoch unklar. Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Millionen Männerherzen trauern aktuell um Scarlett Johansson (28). Der Grund: Die schöne Schauspielerin hat sich verlobt und wird bald "Ja" sagen. Ihr Auserwählter ist der Franzose Romain Dauriac.

Wie nun bekannt wurde ist Scarlett Johansson mit dem Zeitpunkt ihrer Verlobung sehr zufrieden. "Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken", sagte Johansson in der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada" am Rande des Filmfestivals von Toronto.

Ein Freund habe ihr zum "perfekten Timing" gratuliert. Vergangene Woche hatte eine Sprecherin bestätigt, dass sich Johansson ("Lost in Translation") mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt habe. Ein Hochzeitstermin wurde der Presse allerdings nicht bekannt gegeben.

Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

;