Szene

Scarlett Johansson im NSFW-Trailer von "Rough Night"

Scarlett Johansson lässt es krachen! Junggesellinnenabschied, Koks und ein toter Stripper - hier ist der NSFW-Trailer von "Rough Night".

Heute Redaktion
Teilen

lässt es krachen! Junggesellinnenabschied, Koks und ein toter Stripper - hier ist der NSFW-Trailer von "Rough Night".

Trailer mit anstößigem Content bekommen meist nicht nur ein Jugendverbot, sondern auch das Label NSFW (Not Safe For Work) aufgedrückt. Die Warnung, sich diese spezielle Vorschau nicht am Arbeitsplatz anzusehen, kann man aber getrost in den Wind schlagen. Klar, der Clip beinhaltet ein laut gebrülltes Schimpfwort und den exzessiven Konsum von Drogen; da hat man in stinknormalem Trailern aber schon Schlimmeres gesehen.

Vielversprechend sieht der Clip trotzdem aus. Scarlett Johansson spielt in "Rough Night" eine werdende Braut, die mit ihren alten Freundinnen zu einer legendären Party aufbricht. Die Mädels-Gruppe besteht aus Zoë Kravitz und den Comediennes Jillian Bell, Ilana Glazer und Kate McKinnon. Entsprechend wild und unverschämt geht es in der Vorschau zu.

Ursprünglich war der Titel "Rock that Body" für "Rough Night" vorgesehen. In Österreich kommt die Komödie als "Girls Night Out" am 30. Juni 2017 in die Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;