Szene

Scarlett Johansson sorgt für klingelnde Kinokassen

Heute Redaktion
Teilen

Filme, in denen Scarlett Johansson zu sehen ist, waren im Jahr 2016 ein Garant für kommerziellen Erfolg. Die 32-Jährige führt das Forbes-Ranking der Schauspieler mit den höchsten Einspielergebnissen an. Weltweit spülten Filme, in denen sie mitwirkte, 1,2 Milliarden Dollar in die Kinokassen.

Filme, in denen zu sehen ist, waren im Jahr 2016 ein Garant für kommerziellen Erfolg. Die 32-Jährige führt das Forbes-Ranking der Schauspieler mit den höchsten Einspielergebnissen an. Weltweit spülten Filme, in denen sie mitwirkte, 1,2 Milliarden Dollar in die Kinokassen.

" verdankt sie den Spitzenplatz im Forbes-Ranking.

Sie ließ damit ihre beiden "Captain America"-Kollegen knapp hinter sich. Die zwei Schauspieler teilen sich mit je 1,15 Mrd. Dollar gemeinsam den zweiten Platz.

Unter den Top 10 der Schauspieler mit den höchsten Einspielergebnissen befinden sich bis auf " und "Captain America: Civil War" mitgespielt haben.

Forbes Liste der Schauspieler mit dem höchsten Einkommen

1. Scarlett Johansson - 1,2 Mrd. Dollar

2. Chris Evans - 1,15 Mrd. Dollar

2. Robert Downey Jr. - 1,15 Mrd. Dollar

4. Margot Robbie - 1,1 Mrd. Dollar

5. Amy Adams - 1,04 Mrd. Dollar

6. Ben Affleck - 1,02 Mrd. Dollar

7. Henry Cavill - 870 Mio. Dollar

8. Ryan Reynolds - 830 Mio. Dollar

9. Felicity Jones - 805 Mio. Dollar

10. Will Smith - 775 Mio. Dollar

;