Szene

Scarlett Johansson spricht über ihre Trennung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Gonzalo Fuentes / Reuters (X02443)

Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Scarlett Johansson von ihrem Ehemann Romain Duriac getrennt hat. Was mit ihrer gemeinsamen zweijährigen Tochter Rose passiert, ist noch unklar.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich von ihrem Ehemann Romain Duriac getrennt hat. Was mit ihrer gemeinsamen zweijährigen Tochter Rose passiert, ist noch unklar.
Johansson möchte, dass die Kleine bei ihr wohnt. Ihr Noch-Ehemann Duriac dagegen will mit seiner Tochter nach Paris ausreisen und sie dort aufziehen. 

Eine schwierige Situation für die Aktrice. Auch die Einsamkeit macht Johansson zu schaffen, wie sie der Zeitung "Daily Mail" in einem Interview erzählt: "Ich habe in den letzten paar Jahren realisiert, dass ich eigentlich nie alleine gewesen bin. Ich hatte immer jemandem um mich herum... Aus diesem Grund lerne ich jetzt, alleine zu sein, nur mit mir selbst. Aber es ist eine Herausforderung. Es bedeutet nicht, dass ich manchmal nicht das Gefühl habe, allein oder einsam zu sein, aber ich bin mir bewusst, dass ich diese andere Hälfte immer gehabt habe - irgendwo da draußen".

Angeblich war die Beziehung schon im Sommer 2016 zu Ende. Doch Johansson hat die Scheidungspapiere erst im März 2017 eingereicht.