Szene

Scarlett Johanssons Babyfoto-Posting war Fake

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Scarlett Johansson

Scarlett Johansson (29) schwebt auf Babywolke 7! Vergangene Woche wurde die Geburt ihrer ersten Tochter offiziell bestätigt. Auf Instagram tauchte ein Foto ihres Sprösslings auf. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem Posting jedoch um einen Hoax.

offiziell bestätigt. Auf Instagram tauchte ein Foto ihres Sprösslings auf. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem Posting jedoch um einen Hoax.

Zahlreiche User glaubten am Wochenende einen ersten Blick auf den kleinen Zwerg der Actrice erhascht zu haben. Auf dem Foto, das von dem Profil "scarlettingridjohansson" geteilt wurde, ist ein zuckersüßes Baby zu sehen. Der Kommentar dazu: "Willkommen, mein Mädchen...Rose Dorothy...Ich bin so stolz, Mutter geworden zu sein." Bei dem Account handelt es sich jedoch nicht um Johanssons echtes Profil. 

Am Babyglück der Schauspielerin ändert das freilich nichts. Vater des Mädchens ist der französische Journalist Romain Dauriac (31). Anfang August 2013 hatte der 31-Jährige . Bisher haben die beiden den Gang für den Traualtar jedoch noch nicht absolviert. Für Johansson wäre es die zweite Ehe, von 2008 bis 2011 war sie mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.