Szene

Scarlett Johnasson: Trennung nach zwei Jahren Ehe

Heute Redaktion
Teilen

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe am Ende: Schauspielerin Scarlett Johansson und Romain Daurica gehen nach zwei Ehe-Jahren und einer gemeinsamen Tochter nun getrennte Wege. Über die Gründe ist bis jetzt nichts bekannt.

Und schon wieder ist eine Hollywood-Ehe am Ende: Schauspielerin  (32) und  Romain Daurica  gehen nach zwei Ehe-Jahren und einer gemeinsamen Tochter nun getrennte Wege. Über die Gründe ist bis jetzt nichts bekannt. 

Laut dem "People"-Magazin trennten sich Scarlett Johansson und ihr Ehemann Romain Daurica nur zwei Jahre nach der Hochzeit. Bereits seit dem Sommer letzten Jahres sollen die beiden kein Paar mehr sein, wie ein Insider der Zeitschrift mitteilte. 

Im Oktober sah man die "Avengers-Darstellerin noch mit ihrem Ehering am Finger in Paris. Doch scheinbar hat sie ihn bereits abgelegt, denn am Wochenende am "Women's March" in Washington wurde die 32-Jährige ohne gesichtet. Ein Zeichen, das die Liebe scheinbar endgültig vorbei ist. Die Gründe für die Trennung sind bis jetzt nicht bekannt. 

Die Schauspielerin und ihr Mann heirateten im Jahr 2014, nur kurz nachdem ihre gemeinsame Tochter Rose Dorothy zur Welt kam.