Welt

Schäfer biss Beagle-Mix halbes Ohr ab

Der kleine Balou wurde von einem Schäferhund attackiert und verletzt. Die Hundehalterin ergriff einfach die Flucht.

Heute Redaktion
Teilen
Balou wurde von dem Schäfer verletzt.
Balou wurde von dem Schäfer verletzt.
Bild: Polizei

Laut Angaben des Polizeipräsidiums Recklinghausen wurde der Beagle-Mix Balou am 4. April vor einem Baumarkt auf der Straße von einem Schäferhund gebissen. Balou saß neben seinem Herrchen an der Leine, als eine Frau mit dem Schäfer aus dem Baumarkt herauskam.

Der Schäferhund war ebenfalls angeleint. "Trotzdem konnte er den Beagle-Mix angreifen und hat ihm dabei das halbe linke Ohr abgebissen", informiert die Polizei. Der Besitzer von Balou hat die Halterin des Schäfers auf die Attacke angesprochen, diese sei jedoch einfach mit ihrem Vierbeiner davonspaziert.

Der Beagle-Mix musste in der Tierklinik behandelt werden. Mittlerweile seien Behandlungskosten von mehreren hundert Euro entstanden.

Die Bilder des Tages:

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)