Szene

Schamlippen als Ersatz für abgestorbene Nippel

Patricia Blanco musste sich nach einer missglückten Schönheitsoperation die Brustwarzen entfernen lassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vergangenes Jahr ließ sich Roberto Blancos Tochter Patricia die Brüste straffen, weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Damals kam es bei der OP zu einigen Komplikationen. Der Arzt versicherte ihr aber, dass sie sich keine Sorgen machen müsse.

Doch der Zustand verschlimmerte sich, wie sie nun in einem Interview gegenüber "Bild" verriet: "Ich könn­te heu­len. Aus­ge­rech­net das wich­tigs­te Kör­per­teil einer Frau wurde mir zer­stört."

Die Folge: Ihre Brustwarzen mussten entfernt werden. "Das tote Ge­we­be wurde ent­fernt. Wo vor­her die Brust­war­zen waren, sind jetzt Lö­cher.", erzählt sie gegenüber der "Bild".

Neue Brustwarzen aus Schamlippen

Aber Blancos Brustwarzen können mit einer speziellen OP gerettet werden: "Wenn alles gut ver­läuft, wird man mir aus mei­nen Scham­lip­pen neue Brust­war­zen re­kon­stru­ie­ren", sagt sie.

"taff" zeigt heute Abend den ganzen Drama-Arztbesuch: Ab 17 Uhr auf ProSieben.

Patricia Blanco war bereits in mehreren TV-Formaten zu sehen, unter anderem bei "Adam sucht Eva" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

(red)

;