Szene

Schamlippenverkleinerung bei Patientin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Am Mittwochabend ordinieren bei ATV zur besten Sendezeit die Schönheitschirurgen Jörg Knabl, Dagmar Millesi und Artur Worseg und lassen dabei die Kameras nicht nur in den OP, sondern auch in ihr Privatleben blicken.

Am Mittwochabend ordinieren bei zur besten Sendezeit die Schönheitschirurgen Jörg Knabl, Dagmar Millesi und Artur Worseg und lassen dabei die Kameras nicht nur in den OP, sondern auch in ihr Privatleben blicken.

Jörg Knabl und seine Ehefrau Sissi haben die Kartenlegerin Rosalinde Haller zu sich eingeladen, um sich die Zukunft vorhersagen zu lassen. Doch diese sieht, das Eheleben der Knabls betreffend, nicht besonders rosig aus. Die Kartenlegerin erkennt in Sissis Zukunft einen anderen Mann, der Knabl zur ernsthaften Konkurrenz werden kann.

Für die 33-jährige Melanie Schmidt erfüllt sich ein langersehnter Traum. Nachdem ihre Schamlippenverkleinerung beim letzten Termin aufgrund eines Harnweginfekts abgesagt werden musste, kann die Operation nun endlich durchgeführt werden. Die zweifache Mutter hat diesen Tag jahrelang herbeigesehnt. Endlich kann sie ein neues Leben beginnen und die Scham für ihren Körper ablegen.

Dagmar Millesi, die ihr Leben stets ihrer Arbeit gewidmet hat, bereut manchmal ihre Berufsentscheidung. Für ihren Job hat sie in der Vergangenheit viele Opfer bringen müssen. Als die 27-jährige Bettina Pintsch mit ihrer 15 Monate alten Tochter zur Nachuntersuchung kommt, zeigt sich die Schönheitschirurgin von einer ganz neuen Seite. Dagmar Millesi verrät, dass sie selbst gerne Kinder gehabt hätte. Diese wären jedoch nicht mit ihrem Beruf zu vereinbaren gewesen.

Das Chaos in Artur Worsegs Beziehungsleben scheint sich zunächst in Wohlgefallen aufzulösen: Seine miteinander verfeindeten Frauen, Ex-Freundin Isabella Meus und seine on-off Freundin Sandra Hrnjak, hatten ein klärendes Gespräch. Doch Worseg ist über diese Aussprache alles andere als glücklich. Der Schönheitschirurg befürchtet, dass sich die beiden nun gegen ihn verschwören könnten.