Welt

Scharia für das Volk, Sultan feiert Sex-Partys!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Untertanen dürfen keinen Alkohol trinken, keinen Oral-Sex haben und sich nicht mit Prostituierten vergnügen - doch der Sultan von Brunei selbst feiert Orgien mit Haremsdamen & Sexsklavinnen.

Untertanen dürfen keinen Alkohol trinken, keinen Oral-Sex haben und sich nicht mit Prostituierten vergnügen - doch der Sultan von Brunei selbst feiert Orgien mit Haremsdamen & Sexsklavinnen.

Erst vor Kurzem ließ der Sultan von Brunei, Hassanal Bolkiah (57), eine abgemilderte Form der Scharia einführen. Wer sich nicht daran hält, wird mit Steinigung, Amputation und Auspeitschen bestraft. Wasser predigen, Wein trinken: Wie die "New York Post" berichtet, lässt sich der Sultan von seinem Bruder Jefri ausschweifende Sexpartys organisieren.

Ex-Haremsdame Jillian Laurent behauptet: "Wir verbrachten Nächte in der Disco, tranken Alkohol, tanzten für den Prinzen. Eines Nachts wurde ich per Heli nach Malaysia geflogen, der Sultan bat mich um Oralsex."

Auch die Ex-"Miss USA 1992", Shannon Marketic, war einst in den Fängen der Sultans. Sie wurde für einen PR-Job gebucht und landete im Harem von Bruneis Prinz Jefri Bolkiah. Ein Jahr lang, so Shannon, sei sie als Sex-Sklavin gehalten worden. Eine Klage auf 7 Millionen Euro wurde wegen diplomatischer Immunität abgewiesen.