People

"Schatzi ist am Schieben": Wendler übt für Nachwuchs

Die Familienplanung ist bei Neo-DSDS-Juror Michael Wendler und seiner Laura allgegenwärtig. Beim Einkaufen übt er schon für die Papa-Rolle.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagersänger <strong>Michael Wendler</strong> und <strong>Laura Müller</strong> sind überglücklich: Bald soll Nachwuchs ihr junges Familienglück bereichern.
Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller sind überglücklich: Bald soll Nachwuchs ihr junges Familienglück bereichern.
imago images

Selbst einen Ausflug in den örtlichen Supermarkt machen Schlagersänger Michael Wendler (48) und seine Frau Laura (20) zum Großereignis auf Social Media. In ihrer Instagram-Story dokumentiert die Influencerin nicht nur den Einkaufsbummel des frisch gebackenen Ehepaares, sondern hält damit auch die Gerüchte über einen baldigen Familienzuwachs am Köcheln.

Wendler übt für den Nachwuchs

Nach der Lebensmittel-Tour geht es für den neu gekürten DSDS-Juror und der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin mit prall gefülltem Einkaufswagen über den Parkplatz in Richtung Auto. "Und mein Schatzi ist hier am Schieben" kommentiert Laura das sonst eher unspektakuläre Ereignis, doch aus dem Off meldet sich der Wendler verheißungsvoll: "Ich schiebe schon den Kinderwagen hier." Laura wird hellhörig und will's genau wissen: "Was? Den Kinderwagen?" betont sie. "Du übst schon mal?" Der Schlagersänger grinst und stellt sich weiterhin eine Babykutsche statt dem Shopping-Trolley vor.

    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.&nbsp;
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Für Wendler wäre es nach Tochter Adeline (18), die er gemeinsam mit seiner Exfrau Claudia Norberg (49) hat, das zweite Kind. Trotzdem machen weder er, noch seine neue Ehefrau Laura einen Hehl daraus, demnächst für weiteren Nachwuchs sorgen zu wollen. Wendler scharrt in den Startlöchern und freut sich schon nach dem Standesamt schon besonders auf eine kirchliche Trauung, die selbstverständlich live im TV übertragen werden soll. "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht", bereitet er seine junge Braut Laura schon auf das geplante Aftershow-Programm im Schlafzimmer vor.

    Mehr zum Thema
    ;