Österreich

Schaulustige und Unfall legen A23 lahm

Heute Redaktion
Teilen

Dass es nach einem Unfall zu einem Stau kommt, ist nicht zu vermeiden. Dass am Donnerstag in der Früh ab plötzlich ein kilometerlanger Stau gleich beide Fahrtrichtungen der Südosttangente beim Altmannsdorfer Ast lahm legte, hätte wieder einmal nicht sein müssen.

 

Gegen 8.15 Uhr kam die Entwarnung des Öamtc, dass die Unfallstelle bei der Anschlussstelle Sterngasse in Richtung Wiental geräumt sei. Für die vielen Autofahrer, die sich bis zum Absbergtunnel zurückstauten war das jedoch keine große Hilfe. Die müssen weiter geduldig sein. 

Auch in der Gegenrichtung stand jeder, dort allerdings, weil die ganzen Gaffer vor lauter Staunen und Schauen das Gaspedal nicht mehr fanden. 

Bis sich der Stau auf der Südosttangente endgültig auflöst, wird es noch einige Zeit dauern. 

;