Szene

Schauspiel-Ikone Sophia Loren offen für Nackfotos

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Aktfotos mit 78, warum nicht? Sophia Loren (78) ist laut eigenen Angaben nicht abgeneigt für eine freizügige Bilderreihe Modell zu stehen. Die 78-Jährige hätte also offenbar überhaupt kein Problem damit sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Bedingung ist allerdings ein guter, professioneller Fotograf hinter der Linse.

Aktfotos mit 78, warum nicht?  Sophia Loren  (78) ist laut eigenen Angaben nicht abgeneigt für eine freizügige Bilderreihe Modell zu stehen. Die 78-Jährige hätte also offenbar überhaupt kein Problem damit sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Bedingung ist allerdings ein guter, professioneller Fotograf hinter der Linse.

"Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht?", verriet die italienische Film-Diva dem Nachrichtenmagazin "Focus". Natürlich komme es auf das Projekt und die Art der Fotografie an, "aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun".

Naturbelassene Nacktheit ist in der Promi-Welt momentan offenbar total en vogue: .