People

Schauspiel-Star (37) stirbt nach Crash auf Ski-Piste

Große Trauer um Gaspard Ulliel. Der Franzose kam nach einem Skiunfall tragisch ums Leben.

David Slomo
Teilen
Gaspard Ulliel war vor allem in Frankreich ein Mega-Star.
Gaspard Ulliel war vor allem in Frankreich ein Mega-Star.
picturedesk.com

Am Vormittag krachte der Schauspieler mit einem Skifahrer mitten auf der Piste zusammen. Umgehend wurde Ulliel per Helikopter in ein Krankenhaus gebracht. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn machen. Der Schauspieler verstarb nur wenige Stunden später.

Weltweit bekannt

Gaspard urlaubte in dem französischen Skigebiet La Rosière. An einer Kreuzung zweier blauer Pisten soll er mit einem anderen Skifahrer kollidiert sein.

Der 37-Jährige erlangte durch die Filme "Mathilde" und "Hannibal Rising" weltweite Bekanntheit. Für seine Rolle in "Mathilde" wurde er 2005 sogar mit dem französischen Filmpreis ausgezeichnet. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;