Szene unter Schock

Schauspiel-Star stirbt mit 27 bei Motorrad-Unfall

Diese Nachricht sorgt für große Trauer. Chance Perdomo war gerade am aufsteigenden Ast. Nun kam er ums Leben.

Heute Entertainment
Schauspiel-Star stirbt mit 27 bei Motorrad-Unfall
Chance Perdomo hatte eine große Karriere vor sich.
JW / Action Press / picturedesk.com

Der britische Schauspieler Chance Perdomo, der für seine Rollen in Fernsehserien wie "Chilling Adventures of Sabrina" und "Generation V" bekannt war, verstarb am Samstag nach einem Motorradunfall. Es gab keine anderen Personen, die in den Unfall verwickelt waren. Perdomo wurde lediglich 27 Jahre alt.

Produktion eingestellt

Laut einer Mitteilung, die dem Magazin "People" vorliegt, ehrt die Familie von Perdomo seine leidenschaftliche Hingabe zur Kunst und sein unaufhörliches Streben nach Lebensfreude. Die Familie betont: "Wir werden seine Wärme stets in unseren Herzen tragen."

Perdomos Tod hinterlässt nicht nur eine Lücke in den Herzen seiner Familie und Freunde, sondern auch in der Unterhaltungsbranche.

Seine jüngste Rolle in "Generation V", einem Ableger der Superhelden-Parodie "The Boys", katapultierte ihn zu einem aufstrebenden Star. Die Produktion der zweiten Staffel von "Generation V" wurde nach seinem Tod auf unbestimmte Zeit verschoben.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Schauspiel-Star Chance Perdomo verstarb bei einem Motorradunfall im Alter von 27 Jahren
    • Seine Familie und die Unterhaltungsbranche trauern um den aufstrebenden britischen Schauspieler, der für seine Rollen in Serien wie "Chilling Adventures of Sabrina" und "Generation V" bekannt war
    • Die Produktion von "Generation V" wurde nach seinem Tod vorerst eingestellt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema