Szene

Schauspieler Gerard Butler ist wieder zu haben

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Gerard Butler (46) hat seine Beziehung zu dem Model Morgan Brown beendet, wie "Page Six" berichtet. Allerdings sollten sich weibliche Fans nicht zu früh freuen...

Schauspieler (46) hat seine Beziehung zu dem Model Morgan Brown beendet, wie "Page Six" berichtet. Allerdings sollten sich weibliche Fans nicht zu früh freuen...

Ein Insider erzählte, dass Gerard Butler den ständigen Avancen von Frauen aus aller Welt nicht länger standhalten konnte: "Die Frauen schmeißen sich geradezu auf ihn. Es ist hart für ihn, konstant zu sagen, 'Nein. Geh weg. Ich habe eine Freundin'."

Im Juli hatte man Butler und seine Freundin Morgan Brown zuletzt in Italien auf einer Yacht gesichtet. Der 46-Jährige wird demnächst ohnehin wenig Zeit für eine Beziehung haben, denn der -Star will sich wieder in die Arbeit stürzen und "Den of Thieves" drehen.