Szene

Schauspieler Karlheinz Hackl im Krankhenaus

Heute Redaktion
Teilen

Der bekannte Schauspieler und Regisseur Karlheinz Hackl hat am Samstag einen Zusammenbruch erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das bestätigte die Eden-Bar am Samstagabend gegenüber Heute.at.

Der bekannte Schauspieler und Regisseur Karlheinz Hackl ist am Samstag zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das bestätigte die Eden-Bar am Samstagabend gegenüber Heute.at.

Man wisse bisher nur, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hieß es von Seiten des Lokals, in dem der 63-Jährige am Donnerstag hätte auftreten sollen. Der geplante Auftritt am 11. April musste abgesagt werden.

Bereits am 4. April hatte Hackl in der Eden-Bar unter dem Titel "Mei Lebn" Lieder der verstorbenen Jazz-Legende Georg Danzer gesungen.