Schauspieler Thomas Freudensprung (46) tot

Der aus Theater, Fernsehen und Film bekannte österreichische Schauspieler Thomas Freudensprung kam am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf ums Leben.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Freudensprung krachte mit seinem Motorrad in einen Pkw und verstarb noch an der Unfallstelle. Er hinterlässt eine Ehefrau und einen Sohn.

Freudensprung wurde 1965 in Wiener Neustadt geboren. Er wirkte unter anderem bei den TV-Produktionen "Schlosshotel Orth", "Der Winzerkönig" und "Trautmann" mit.

Im Sommer stand er noch mit Harald Krassnitzer bei einer "Tatort"-Folge vor der Kamera. Zuletzt war Freudensprung in "Der eingebildete Kranke" bei den diesjährigen Schlossspielen Kobersdorf auf der Bühne zu sehen.

MM

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen