Schauspielerin Brie Larson hat sich verlobt

Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26) ist verlobt: Die Schauspielerin hat den Antrag ihres langjährigen Freundes Alex Greenwald (36) angenommen.

Oscar-Preisträgerin (26) ist verlobt: Die Schauspielerin hat den Antrag ihres langjährigen Freundes Alex Greenwald (36) angenommen.

Alex Greenwald war im März mit seiner Liebe im Urlaub in Toyko und hatte dies zum Anlass genommen, der 26-Jährigen die Frage aller Fragen zu stellen. Die Verlobung bestätigte der Sprecher der Schauspielerin, die im Februar dieses Jahres für ihre Leistung in dem mit nach Hause nehmen durfte.

Bereits Anfang Mai (7.5.) wurde Larson mit einem auffälligen Ring am Finger gesehen, als sie in der beliebten amerikanischen auftrat.

Ihrem Partner hatte sie schon im Rahmen ihrer Dankesrede bei den Oscars Tribut gezollt und ihn mit den Worten gewürdigt: "Ich möchte meinem Partner Alex Greenwald danken. Ich liebe dich, das ganze Ding!"

Die beiden sind bereits seit einigen Jahren zusammen, waren zwischenzeitlich aber auch wieder getrennt. In der Öffentlichkeit erwähnte sie den Musiker das erste Mal 2013.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen