Schauspielerin Nina Blum sagt "Ja!"

Bild: Martin Hesz

"Es war sooo romantisch! Sogar das Wetter war wie bestellt - gerade als wir aus der Kirche raus sind, kam die Sonne", strahlt die überglückliche Braut Nina Blum.

"Es war sooo romantisch! Sogar das Wetter war wie bestellt - gerade als wir aus der Kirche raus sind, kam die Sonne", strahlt die überglückliche Braut Nina Blum.

Die Tochter von Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel hat am Wochenende dem Unternehmensberater Martin Halder endlich ihr Ja-Wort gegeben. Zuerst ging es für das Brautpaar zum Standesamt mit anschließender Feier auf Schloss Kapfenberg (Stmk.), wo Tags darauf auch kirchlich geheiratet wurde. Nach der Trauung ließen die rund 100 Gäste das frisch gebackene Ehepaar dann in der "Träumerei" (Bgld.) hochleben.

Julia Kurbatfinsky

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen