Welt

Schauspielerin rast gegen Betonmauer – Spital!

Heute Redaktion
Teilen
Die Retter brauchten zwei Stunden, um die schwer verletzte Roxanne Pallett (36) aus dem Wrack zu befreien.
Die Retter brauchten zwei Stunden, um die schwer verletzte Roxanne Pallett (36) aus dem Wrack zu befreien.
Bild: picturedesk.com, Screenshot Youtube

Schock in Großbritannien: Die bekannte Actress Roxanne Pallett (36) raste bei einem Gaudi-Rennen mit ihrem Auto gegen eine Betonmauer – schwer verletzt.

Es sollte eine lustige Show-Einlage für eine Frühstückssendung werden – und endete fast in der Katastrophe. Was war passiert? Laut britischen Medien verunglückte die bekannte britische Schauspielerin Roxanne Pallett (36) bei einem "Dirt Track"-Rennen mit ihrem Auto schwer. Sie war mit hohem Tempo gegen eine Betonmauer gerast – Retter brauchten zwei Stunden, um sie aus dem Wrack zu schneiden.

Das Netz berichtet über den Horror-Crash (Quelle: YouTube).

Laut britischen Medien wurde Pallett nach dem Crash auf dem "Hunmanby Raceway" in York (GB) mit dem Helikopter ins Spital geflogen – nach dem Unfall hatte sie das Bewusstsein verloren. Die Schauspielerin war ein Jux-Rennen gegen ihren Radio-Kollegen Ben Fry von ihrer gemeinsamen Show "Breakfast with Ben and Roxy" gefahren. Sie soll mehrere Brüche und Quetschungen erlitten haben, die Ärzte wollen aber noch weitere Untersuchungen abwarten.

Vor dem Rennen soll das Opfer einen Nervenzusammenbruch erlitten haben

Laut Zeugen wollte sie Fry überholen und hatte bei zu hohem Tempo die Kontrolle über den Wagen verloren. "Gott sei Dank hatte sie einen Helm getragen", so ein Augenzeuge. Ob Roxanne Pallett nicht bei der Sache war? Reporter hatten sie vor dem Rennen fotografiert, als sie weinte – sie soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben.

(tas)