People

Schauspielerin schmiert gegen Dehnungsstreifen

Schauspielerin Susanna Hirschler erwartet ihr erstes Kind: einen Buben. Auf den Geburtstermin im November bereitet sie sich penibel vor. 

Heute Redaktion
Teilen
Susanna Hirschler erwartet im November ihr erstes Kind, einen Jungen
Susanna Hirschler erwartet im November ihr erstes Kind, einen Jungen
Andreas Tischler

Wenn alles nach Plan läuft, dann wird Susanna Hirschler (46) am 29. November ihr erstes Kind mit Partner Felix in den Armen halten. Doch jeder weiß, die Kleinen halten sich oft nicht wirklich an den errechneten Geburtstermin. "Ich bin nervös. Das ist alles neu für mich", lacht die Blondine im Talk mit "Heute". "Dann denk ich mir, wie wird das? Liege ich vielleicht 20 Stunden in den Wehen, oder wie soll das Kind da überhaupt hinaus?"

Die werdende Mama setzt auf Yoga und Tee

Alles Gründe, warum Hirschler sich penibel auf den Tag X vorbereitet. "Geburtsvorbereitungskurs, Gymnastik und Yoga. Meinen Bauch schmiere ich seit Monaten gegen Dehnungsstreifen ein, und nun werde ich bald zum Geburtsvorbereitungstee greifen", muss sie selbst schmunzeln. "Ich bin ein Monk, es ist schon alles bereit für unseren kleinen Buben. Kinderwagen, Bett, Wickelkommode und auch Gewand sind eingekauft."

Und wie soll der Kleine heißen? "Momentan ist Gabriel-Leonard eindeutig unser Favorit."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com