Schauspielerin zeigt nackten Hintern auf Instagram

Wolke Hegenbarth beim Dreh zu "Toni, männlich, Hebamme" (ARD)
Wolke Hegenbarth beim Dreh zu "Toni, männlich, Hebamme" (ARD)Instagram
Schauspielerin Wolke Hegenbarth begeistert ihre Instagram-Follower mit ihrem nackten Hintern.

"Wenn die Woche immer so starten würde!", schreibt die 40-Jährige zu dem Foto. Das stammt von den Dreharbeiten zu "Toni, männlich, Hebamme".

Fans begeistert

In der ARD-Serie spielt sie eine Gynäkologin. Gefilmt wird die Serie in München. Den Fans gefällt das Posting – tausende Likes gab es dafür auf Instagram. Die Kommentare reichten von "Du hast ja gar keine Socken an" bis "Vollmond".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen