Scheibtruhen-Gang! 1.500 Leute stürmten Bauhaus-Start

Wie berichtet eröffnete das BAUHAUS am Freitag (17.3) erstmals die Türen seines modernen Fachcentrums in St. Pölten und über 1.500 Menschen mit Scheibtruhe ließen sich das nicht entgehen.

Um 5 Uhr waren die ersten Kunden da
Denn der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten hatte ein besonderes Zuckerl für die Kunden parat: Jede und jeder, der mit Scheibtruhe kam, erhielt ein Los und nahm damit an einer großen Verlosung teil. „Ab 5 Uhr morgens mehrten sich die Kunden, am Ende waren es über 1.500 Schiebetruhen, die auf dem Parkplatz die Eröffnung herbeisehnten und einen der attraktiven Preise ergattern wollten“, freut sich das BAUHAUS-Geschäftsführungsduo Heinz Reithner und Horst Greisinger über die gelungene Aktion.
Der neue BAUHAUS Standort in der Mariazeller Straße ist eines der modernsten Fachzentren Österreichs, das zeigen viele Highlights wie die Drive-in Arena, die Abholstation, die 24 Stunden an 7 Tagen die Woche geöffnet hat, sowie digitale Preisetiketten.