Szene

Scheidung bei den Lombardis: Was passiert mit Alessio?

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist es bittere Wahrheit: Die Lombardis lassen sich scheiden. Nach der Affäre von Sarah (24) mit ihrem Ex-Freund Michal T. haben sich die beiden Musiker nach drei Jahren Ehe endgültig getrennt. Schweren Herzens, wie Pietro (24) gegenüber BILD verrät. Doch was passiert mit Söhnchen Alessio (1), wenn Mama und Papa nicht mehr unter einem Dach leben?

Nun ist es bittere Wahrheit: Die Lombardis lassen sich scheiden. Nach der Affäre von  (24) gegenüber BILD verrät. Doch was passiert mit Söhnchen Alessio (1), wenn Mama und Papa nicht mehr unter einem Dach leben?

Es ist das Aus nach einer öffentlichen Liebe. Eine Affäre von Sarah Lombardi hat die Ehe mit ihrem Mann Pietro zerstört. Am Dienstag kam es zum Krisenkipfel der beiden Sänger in Köln, bei dem der 24-Jährige entschied, dass er die Scheidung will. Auch auf der Bühne oder im TV werden man getrennte Wege gehen und nicht mehr gemeinsam auftreten. 

Doch was passiert mit Söhnchen Alessio? Wer bekommt das Sorgerecht und wo wird er wohnen? Gegenüber der "BILD"-Zeitung sagte Pietro: "Ich bin der Papa, Sarah ist die Mama. Alessio braucht uns beide. Eine Mama ist das Wichtigste im Leben. Daher würde ich niemals ein alleiniges Sorgerecht wollen. Mein Kind ist das Wichtigste in meinem Leben und es wird gesund bei Mama und Papa aufwachsen." Mit dieser Stellungnahme dementiert er die Gerüchte, er wolle das alleinige Sorgerecht für den 1-jährigen Sohn. 

In welchem Eltern-Haushalt Alessio aber seinen fixen Platz hat, ist noch nicht bekannt. Sarah äußerte sich bis dato nicht zu den für sie erfolglosen Gesprächen mit Pietro. Unter Tränen kam sie aus dem Krisenkipfen und war für keine Fragen erreichbar.