People

Scheidung bei Katharina Straßer und Thomas Stipsits

Seit Jahren kennt man Katharina Straßer und Thomas Stipsits eigentlich als Ehepaar. Die Schauspielerin enthüllte nun, die beiden wären geschieden.

Alex G.
Thomas Stipsits und Katharina Straßer sind nicht mehr verheiratet.
Thomas Stipsits und Katharina Straßer sind nicht mehr verheiratet.
Picturedesk

Damit haben wohl wenige gerechnet. Katharina Straßer (39) und Thomas Stipsits (39) galten für viele als österreichisches Comedy-Traumpaar – damit ist jedoch nun Schluss! Wie die Schauspielerin verraten hat, haben sich die beiden scheiden lassen.

Bereits seit einem Jahr geschieden

Auf ihre Ehe mit Künstlerkollegen Thomas Stipsits angesprochen, antwortete Katharina Straßerder in einem Interview gegenüber der "Tiroler Tageszeitung": "Thomas und ich sind allerdings nicht mehr zusammen. Wir sind seit einem Jahr geschieden. Wir beide haben uns in ganz andere Richtungen entwickelt."

    Der Obersteirer mit burgenländischen Wurzeln ist einer der derzeit erfolgreichsten Kabarettisten des Landes.
    Der Obersteirer mit burgenländischen Wurzeln ist einer der derzeit erfolgreichsten Kabarettisten des Landes.
    Ali Schafler / First Look / picturedesk.com

    Sie fügte hinzu: "Wir sehen uns oft, sind immer noch Freunde, wir kümmern uns beide um die Kinder (Anm.: Emil und Lieselotte)." Straßer führt fort: "Uns geht es gut. Wir arbeiten weiter zusammen. Bei den Dreharbeiten für 'Griechenland' waren wir schon getrennt. Wer will, kann unseren letzten Kuss im Film sehen. Wir wollen ein Beispiel dafür sein, dass man auch nach einer Scheidung gut miteinander auskommt."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;