People

Scheidung ist durch! So viel muss Adele ihrem Ex zahlen

Die Scheidung von Adele und Simon Konecki ist durch. Jetzt ist klar, wer wie viel bekommt. Auch beim Thema Sorgerecht hat man sich geeinigt.

Heute Redaktion
Teilen
Adele am Glastonbury Festival (2016)
Adele am Glastonbury Festival (2016)
picturedesk.com

Weltstar Adele und Simon Konecki trennten sich im August 2019, einen Monat später reichte die Sängerin die Scheidung ein. Ein Richter in Los Angeles schloss den Prozess vergangene Woche ab. 

Wie viel muss Adele ihrem Ex zahlen?

Die britische Popsängerin Adele wird sich nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki das Sorgerecht für den gemeinsamen achtjährigen Sohn teilen. Auch die finanziellen Fragen wurden geklärt. Adeles Vermögen wird nämlich auf rund 175 Millionen Euro geschätzt. Tatsächlich muss aber keiner der Partner dem jeweils anderen auch nur einen Cent Unterhalt zahlen, wie das Dokument enthüllt. Man habe sich auf eine friedliche Trennung geeinigt, heißt es.

    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Knapp zwei Jahre verheiratet

    Laut Gerichtsunterlagen heiratete Adele den Mitbegründer der Firma Life Water im Mai 2018. Bereits 2017 bezog sie sich in einer Rede bei der Grammy-Verleihung auf ihn als "meinen Ehemann". Vor der Heirat waren die beiden mehrere Jahre ein Paar.

    Mehr zum Thema
    ;