Szene

Scheidung! Mit einem Schlag war alles aus

Heute Redaktion
Teilen

Es geschah in der Silvesternacht: Sylvie van der Vaart (34) und Kicker-Gatte Rafael (29) kriegten sich bei einer privaten Silvesterparty so heftig in die Haare, dass sie nun die Trennung bekannt gaben. Rafael soll seine Frau sogar geschlagen haben. "Heute.at" zeigt noch einmal die schönsten Momente der Ehe.

Es geschah in der Silvesternacht: (34) und Kicker-Gatte Rafael (29) kriegten sich bei einer privaten Silvesterparty so heftig in die Haare, dass sie nun die Trennung bekannt gaben. Rafael soll seine Frau sogar geschlagen haben. "Heute.at" zeigt noch einmal die schönsten Momente der Ehe.

, auch Sohn Damian (6) zuliebe. "Schade, dass es so weit gekommen ist."

Doch ein Detail wird nur am Rande erwähnt: Im Laufe des Streits auf der Silvesterparty soll der Fußballer seine Frau geschlagen haben. Sylvie sei nach einem Schlag zu Boden gegangen, berichtet "Bild". "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen", so der HSV-Kicker reumütig. Sylvie dazu: "Ich habe ihm schon verziehen."

Jetzt fliegt der Holländer erst mal ins Trainingslager, die RTL-Moderatorin bleibt vorerst in der gemeinsamen Wohnung in Hamburg.  Am Mittwochabend gab der Anwalt der beiden noch eine Erklärung ab: "Beide sind zu der Einsicht gekommen, dass sie sich in der vergangenen Zeit auseinander gelebt haben." Die Entscheidung zur Trennung hätten sie getroffen, "trotz der Tatsache, dass sie einander noch immer sehr lieben und einen kleinen Sohn aus dieser Ehe haben."