People

Scheidung von Fantastic Four-Star eskaliert nun völlig

Fake-Accounts, Hund getreten, Wand mit Senf beschmiert – die Scheidung zwischen Ioan Gruffudd und Alice Evans nimmt äußerst skurrile Züge an.
22.06.2023, 16:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie schienen lange Zeit eine glückliche Ehe und ein beschauliches Familienleben zu führen. 14 Jahre lang waren Ioan Gruffudd (49) und Alice Evans (54) ein Paar, bevor sie 2021 die Scheidung einreichten. Mittlerweile soll aus der Diskussion um das Sorgerecht für ihrer beiden Töchter Ella (13) und Elsie (9) eine kriegerische Schlammschlacht geworden sein.

Wie unter anderem die "Daily Mail" und die "Bild" berichten, soll der "Fantastic Four"-Star seiner Verflossenen unterstellen, Fake-Accounts bei Twitter erstellt zu haben, um ihn als schlechten Vater dastehen zu lassen. Sie soll ihn unter anderem als "Kinderschänder" diffamiert haben. Es wird von "Tausenden belästigenden Beiträgen" ausgegangen.

Auch gegen die 13-jährige Ella, die vor kurzem gegen ihren Vater vor Gericht ziehen wollte, soll Evans angestachelt haben. Das soll ernsthafte Konsequenzen nach sich gezogen haben, wie der Hollywoodstar zu Protokoll gegeben haben soll. Er berichtet davon, dass sein Sprössling Milch in sein Bett geschüttet, die Küche mit Senf verunstaltet und mit einer Spritzfalsche "Fuck" an die Wand geschmiert hat.

VIP-Bilder des Tages:

Außerdem soll das Mädchen den gemeinsamen Hund von Gruffudd und seiner neuen Partnerin Bianca Wallace (30) getreten haben. Die Schuld für das unangenehme Verhalten von Ella gibt der Schauspieler seiner Noch-Ehefrau. Sie sei für den "ernsthaften emotionalen Schaden" der 13-Jährigen verantwortlich. Beide Kinder dürften in therapeutischer Behandlung sein, doch "sie haben mehr Sitzungen verpasst als sie besucht haben". Eine baldige Einigung scheint aktuell nicht in Sicht zu sein.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen