Steiermark

Scheinloser Lenker (29) bei Pkw-Überschlag verletzt 

Am Freitag kam ein Lenker (29) von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und der Fahrer verletzte sich unbestimmten Grades.

Michael Rauhofer-Redl
Die Rettung stand im Einsatz. Symbolbild.
Die Rettung stand im Einsatz. Symbolbild.
Daniel Schreiner

Gegen 16:30 Uhr lenkte ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz seinen Pkw auf der L604 von Heimschuh kommend in Richtung Großklein. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Böschung. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug. Der PKW kam auf den Rädern in einem Acker zu stehen. Andere Verkehrsteilnehmer eilten zur Hilfe.

Lenker war ansprechbar 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer ansprechbar und wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht. Der Fahrer verfügt über keine gültige Lenkberechtigung.

Die freiwilligen Feuerwehren Großklein und Heimschuh waren mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften an der Unfallstelle und leisteten Hilfe.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;