People

"Scheißkerle hatte ich viele" – Michelle rechnet ab

Die Musikerin ist bereits seit 30 Jahren im Geschäft. In ihrem neuen Album zieht sie ein weniger schmeichelhaftes Resümee über ihre Verflossenen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Ihre neue Single heizt die Gerüchteküche an.
Ihre neue Single heizt die Gerüchteküche an.
RTL

"30 Jahre Michelle ⎼ Das war’s … noch nicht" - das neue Album von Michelle wurde vergangenen Freitag veröffentlicht. 2022 feiert die Schlagersängerin ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Ganze 30 neue Songs sind auf dem Album, darunter ein sehr einprägsamer Titel "Scheißkerl". In einem Interview mit "Express" wurde genauer nachgefragt. Von wem der Song handelt? "Das würdest du wohl gerne wissen", antwortet Michelle und weiter: "Ich hab zu viele, um jetzt Namen zu nennen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger <strong>Albert Oberloher</strong>&nbsp;verheiratet.
    Von 1995 bis 1999 war Michelle mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher verheiratet.
    WALLRATH,MICHAEL / Action Press / picturedesk.com

    Die Sängerin hatte viele solcher Männer

    "Scheißkerle? Hatte ich viele", verrät die Sängerin. "Ich meine da jetzt keinen bestimmten, sondern es geht ja auch um Geschichten, die man im Leben erlebt hat. Und ich hatte ja tatsächlich schon viele von diesen 'netten' Männern in meinem Leben. Aber ich glaub, es geht auch darum, dass sich die Menschen mit einer Geschichte identifizieren können", erzählt Michelle gegenüber "Express" weiter.

    In der Vergangenheit war die Schlagersängerin unter anderem mit dem Schlagerstar Matthias Reim liiert. Gemeinsam haben se eine Tochter, Marie Reim. Eine weitere Tochter stammt aus ihrer Ehe mit dem "Wind"-Sänger Albert Oberloher und eine Tochter aus ihrer Ehe mit Joses Shitawey. Im Februar 2010 wurde die Trennung der Sängerin von Shitawey bekannt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema