Szene

Schell-Tochter mit schweren Vorwürfen gegen Iva

Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser - und ganz besonders dramatisch wird es, wenn es sich dabei um böses Blut handelt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser – und ganz besonders dramatisch wird es, wenn es sich dabei um böses Blut handelt!

Nastassja (26), die Tochter von Schauspiel-Legende Maximilian Schell, greift jetzt seine Witwe Iva (36) schwer an. Sie wirft ihr Lug und Trug vor! "Seit dem Tod meines Vaters vor einem Jahr stellt sie sich als trauernde Prinzessin dar, die verzweifelt versucht, das Andenken an ihren angeblich so geliebten Mann hochzuhalten. Das ist alles eine Lüge", so Nastassja gegenüber "Neue Post".

Sogar von angeblicher Untreue spricht sie! "Es ist furchtbar, wie Iva sich verhält. All diese Lügen, Betrügereien (…)".