Szene

Schenkenberg verletzte sich bei Promi-Boxen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Blöd gelaufen: Eigentlich wollte sich Model Marcus Schenkenberg beim "Promi-Boxen" wieder ins Rampenlicht kämpfen - doch das PR-Event der etwas anderen Art ging für den Beau nicht so harmlos aus wie erwartet. Der 46-Jährige musste nach dem Kampf mit Lucas Cordalis wegen einer Schulterverletzung ins Krankenhaus.

Blöd gelaufen: Eigentlich wollte sich Model Marcus Schenkenbergwieder ins Rampenlicht kämpfen - doch das PR-Event der etwas anderen Art ging für den Beau nicht so harmlos aus wie erwartet. Der 46-Jährige musste nach dem Kampf mit Lucas Cordalis wegen einer Schulterverletzung ins Krankenhaus.

Eigentlich hatte Schenkenberg den Promi-Boxkampf gegen Lucas Cordalis fest im Griff, doch dann kugelte er sich bei einem Luftschlag die Schulter aus. Der Kampf wurde abgebrochen und Schenkenberg mit Blaulicht ins Spital gebracht. "Wir sind sehr besorgt. Marcus hat schreckliche Schmerzen und hat auch noch nicht geschlafen. Er hat auch noch mehr wegbekommen als eine Schulterverletzung", erklärte sein Manager der "Bild".

Eigentlich hätte der Schwede anschließend für einen Job nach New York fliegen sollen. Aber seine Modelauftritte muss Schenkenberg wohl eine Weile ruhen lassen.