Szene

Schenkte Anna Kournikova ihrem Enrique Zwillinge?

Still und heimlich sollen sich der 42-Jährige und seine Liebste über doppelten Familienzuwachs freuen können.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind am Samstag (16. Dezember) zum ersten Mal Eltern geworden. Dabei haben die beiden sogar doppelten Grund zur Freude: Denn bei dem Nachwuchs handelt es sich um Zwillinge.

Laut Berichten des Promi-Portals "TMZ" soll der Junge auf den Namen Nicholas hören, seine Schwester den Namen Lucy tragen. Die Zwillinge des Paares haben in Miami das Licht der Welt erblickt.

Der Sänger und seine 36-Jährige Freundin wurden zuletzt im November 2016 gesichtet. Seitdem war vor allem die Profisportlerin von der Bildfläche verschwunden. Da das Paar, dass seit 2001 zusammen ist, schon seit Beginn der Beziehung sehr zurückgezogen lebt, sorgte auch die heimliche Geburt nicht für Verwunderung.

Nachdem die russische Ex-Tennisspielerin mit einem großen Ring an ihrer Hand gesichtet wurde, gibt es auch Gerüchte über eine vermeintliche Hochzeit. Allerdings haben sowohl der Sänger, als auch Anna das bisher nicht bestätigt.

(baf/bang)