Szene

Scherzinger will Hochzeit als Liebesbeweis

Heute Redaktion
Teilen

Nicole Scherzinger (35) will ein Ende der On-Off-Beziehung mit Lewis Hamilton (28), darum soll er sie heiraten. Das wäre für sie der Beweis, dass er es ernst mit ihr meint, so ein Freund.

Nicole Scherzinger (35) will mit Lewis Hamilton (28), darum soll er sie heiraten. Das wäre für sie der Beweis, dass er es ernst mit ihr meint, so ein Freund.

Nicole soll nämlich davon überzeugt sein, dass die beiden heiraten müssen, um überhaupt eine gemeinsame Zukunft zu haben. Offiziell sind Lewis und Nicole seit kurzem erst wieder zusammen. Erst hieß es ja noch, man wolle sich gegenseitig mehr und jetzt wird auf einmal schon von Hochzeit als Druckmittel geredet?

Ein Insider sagte dazu dem britischen 'Heat'-Magazin: "Sie hatten ein langes Gespräch über ihre Beziehung, weil sie erkannt haben, dass sie sich sehr vermissen. Sie möchten beide wieder zusammenkommen". Eine öffentliche gab es dazu übrigens noch nicht.