Szene

"Sche*ße ich habe keine Kondome": ATV-Kevin verzweifelt

Bei den "Tinderreisen" sind wieder junge Menschen auf der Suche nach der Liebe. Manchmal scheitert es dann doch an Kleinigkeiten.

Besonders Kevins Charme kommt bei den Frauen an.
Besonders Kevins Charme kommt bei den Frauen an.
ATV

Im Fernsehprogramm auf ATV wird fleißig getindert. Über die beliebte Dating-App versuchen gleich mehrere Österreicherinnen und Österreicher ihr Glück und wollen mit ihren Matches auf Tuchfühlung gehen. Unter anderem ist Kevin in Stockholm auf der Suche nach der großen Liebe – wobei sich der selbsternannte Frauenversteher wohl auch mit einer Liebschaft für eine Nacht zufrieden geben würde. Eine Verabredung für den Abend hat er bereits.

Mit den kryptischen Worten "Ohne Furcht gibt es keinen Mut" möchte uns der Hobby-Rapper vorab zu verstehen geben, dass auch ein Macho wie er nervös vor dem ersten Date sein kann. Wenig später steht seine Herzensdame Ellinor auch schon bereit. Nach einer kurzen Begrüßung machen sich die beiden auf den Weg in die nächste Bar. Mit Komplimenten wie "du hast eine gute Körperlänge" versucht er sein Tinder-Date für sich zu gewinnen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Charbels Liebesabenteuer in Dublin startet und er möchte bei seinem zweiten "Tinderreisen"-Abenteuer endlich die Frauenwelt im Sturm erobern. Seine Mama unterstützt ihn für sein Vorhaben mit Taschengeld. "Ich bin nicht so der Stecher. Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mir 50 Euro leihen kann und dann habe ich Tinder-Boosts gekauft", erklärt Charbel.
    Charbels Liebesabenteuer in Dublin startet und er möchte bei seinem zweiten "Tinderreisen"-Abenteuer endlich die Frauenwelt im Sturm erobern. Seine Mama unterstützt ihn für sein Vorhaben mit Taschengeld. "Ich bin nicht so der Stecher. Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mir 50 Euro leihen kann und dann habe ich Tinder-Boosts gekauft", erklärt Charbel.
    ATV

    Im Einzelinterview verrät Ellinor was sie an Männern am meisten zu schätzen weiß: "Es ist mir wichtig, dass ein Kerl gute Werte hat. Und das er respektvoll ist und Menschen gut behandelt." Es bleibt abzuwarten, ob Casanova Kev diese Eigenschaften an den Tag legt. Den Tinder-Reisenden beschäftigt unterdes ein ganz anderer Gedanke. "Das Erste, was mir eingefallen ist, als ich sie gesehen habe: Scheiße ich habe keine Kondome", teilt der Romantiker dem Kamerateam mit. Wie es mit ihm und den anderen Liebeshungrigen bei den "Tinderreisen“ weiter geht, erfahren wir am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz