Schick uns dein Foto aus der "Haus-Quarantäne"

Jenifer Damith und ihre Kollegin starteten die Initiative.
Jenifer Damith und ihre Kollegin starteten die Initiative.Bild: Facebook
Die Ausgangsbeschränkungen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung des Coronavirus haben auf uns alle Auswirkungen. Und wie verbringst du jetzt die Zeit zu Hause?
Das Coronavirus hat nicht nur Österreich, sondern ganz Europa fest im Griff. Die Regierung hat seit Montag die Ausgangsbeschränkungen in unserem Land verschärft.

Wiens Straßen sind seit einigen Tagen wie leergefegt. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren meist mit nur ein paar Fahrgästen und an den Hotspots der Haupstadt sind kaum mehr Menschen anzutreffen. Die meisten Bürger arbeiten nun im Home-Office und nur noch infrastrukturell kritische Geschäfte, wie beispielsweise Nahversorger, haben geöffnet.

Wir wollen nun von euch wissen: Wie verbringt ihr eure "Haus-Quarantäne"? Schickt uns eure Fotos und teilt sie mit der "Heute"-Community über Whatsapp (0670 400 4004) oder unter der E-Mail onlineredaktion@heute.at

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityCoronavirus