Haustiere

Die lustigsten Sommer-Tierbilder! Schick uns dein Foto

Wie verbringt dein Haustier die "Hundstage", oder hast du im Zoo einen tollen Schnappschuss machen können? Schick uns dein lustigstes Sommerbild.

Christine Kaltenecker
Teilen
(Kakadu) So trotzen die Tiere den "Hundstagen".
(Kakadu) So trotzen die Tiere den "Hundstagen".
W. Layer / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Klar, Tiere sind auch nur "Menschen" und kommen mal gut und mal weniger gut mit der großen Hitze zurecht. Manche Tierbesitzer sind hier aber sehr kreativ und erbarmen sich mit lustigsten Methoden ihrer pelzigen Babys, wenn die Sonne mit voller Kraft runterknallt. Vielleicht möchtest du dein Bild auch bei "Heute"-tierisch sehen? Dann schick uns dein kreativstes Foto zum Thema "das Tier im Sommer" an [email protected].

1/20
Gehe zur Galerie
    (Eisbär) So trotzen die Tiere den "Hundstagen".
    (Eisbär) So trotzen die Tiere den "Hundstagen".
    Peter Steffen / dpa / picturedesk.com