Community

Schick uns deine Fotos zum Thema "Blau"

Die besten Fotografen dürfen sich bei Abdruck in der Zeitung über 50 Euro als Dankeschön freuen!

Heute Redaktion
Teilen
Vom abstrakten Kunstfoto bis zur Landschaftsaufnahme sind alle Bilder willkommen!
Vom abstrakten Kunstfoto bis zur Landschaftsaufnahme sind alle Bilder willkommen!
Bild: Unsplash

Auf geht's, jetzt machen wir "Blau"! Wie unsere Leser schon bei Foto-Aufrufen zu Themen wie Makro, Licht und Schatten oder Wasser bewiesen haben, kann die "Heute"-Community mit der Kamera bestens umgehen.

Wir wollen es jetzt ein weiteres Mal wissen – und starten eine neue Foto-Challenge. Diesmal dreht sich alles um die Farbe Blau! Vom blauen Himmel über das blaue Kunstledersofa bis zur schönen blauen Donau: Zeig uns deine Interpretation des Themas per Foto-Upload in der App oder per Mail an [email protected]! Setze dein Motiv kreativ in Szene und überrasche uns mit neuen Perspektiven!

Die besten Fotografen dürfen sich bei Abdruck in der Zeitung über 50 Euro Prämie freuen! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema