Schick uns ein Foto aus deinem Grätzl!

Bild: heute.at
Wien wurde auch 2019 zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Empfindest du ähnlich? Dann mach mit und zeig uns Fotos aus deinem Grätzl!
Nach der Mercer-Studie ist die medizinische Versorgung, das Kultur- und Bildungsangebot und die niedrige Kriminalität in Wien einer der Gründe, warum die Bundeshauptstadt zum zehnten Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt gewählt wurde.

Wien in all seinen Facetten

Jedoch steht viel mehr für Wien. Grünflächen entlang der Donauinsel und alte Gebäude in der Innenstadt zeigen die schönen Seiten der Hauptstadt. Heruntergekommene Industriegebäude oder mit Graffiti besprühte Wände können Wien aber auch aus einem schlechten Licht zeigen.

Präsentiere auch du uns, welche Schmuckstücke oder Schandflecken sich in Wien verstecken. Schick uns ein Foto an community@heute.at, per Upload in unserer App oder auf Instagram! (rhe)



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienUmfrageCommunityLeserInnen-FotosDonauinsel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren